gedanken
kultur
lebenswert
momente
nachtgeschichten
sprachschoenheit
taggeschichten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
fingerprints

 
morgen morgen ist es soweit: Suna Goes Bikini

ich habe es ja lange hinaus gezögert, aber nun scheint es unvermeidbar. das wochenende ist lang und der sommer ist bereits da. und ich fahr nachhaus nach kärnten. und besitze noch keinen bikini.

mein liebster bikini aller zeiten wurde mir vor vier jahren in einem hotelzimmer in ägypten gestohlen, da bin ich mir sicher, dass ich ihn nicht verloren habe. meine letzjährigen schmuckstücke hatte ich schon zwei jahre zuvor erworben und somit satt und wenn man etwas satt hat, ist man auch nicht bös, wenn die abnutzung das ihrige dazu beiträgt, das verschlusse nicht mehr halten, was sie versprechen: zu verschließen nämlich. also hab ich sie im oktober entsorgt.

bis jetzt hatte ich keine zeit zum bikini kaufen. das wetter war zum glück auch nicht so besonders. nein. ich hatte keine lust. ich hatte vielleicht nicht wirklich angst, aber doch so ein mulmiges gefühl. weil ich es hasse, bikinis zu kaufen. man bekommt dabei immer vorgehalten (meist von einem spiegel), was man seinem körper alles NICHT angetan hat: hunger zum Beispiel, oder ausgiebige körperliche anstrengung und disziplin.

morgen ist es soweit, es gibt kein zurück. und ich werde ihn finden, den perfekten bikini. richtige größe, richtige passform, richtige farbe, richtiger preis. und er wird mir auch passen, diesmal, das zu denken zwingt mich der eingetrichterte optimismus, mit dem ich mich bei solchen herausforderungen immer wappne.

suna goes bikini und ist für alle alle anregungen dankbar, wo man in wien gut und günstig fündig werden könnte!
brigitte meinte am 30. Mai, 00:15:
einkauftipps für wien
kann ich dir leider nicht geben, aber ich fühle mich gerade äusserst verbunden mit dir. mir steht der kauf nämlich auch bevor. und ich werde ganz einfach die geschäfte meiden, die kleine, enge umkleidekabinen mit grellem licht bieten. 
miss.understood meinte am 30. Mai, 19:51:
ich fühle mich dir auch sehr verbunden.
ich finde ja bikinis gut, bei denen man die diversest geschnitten ober- und unterteilen variieren kann. denn hat man mal einen gefunden, der einem grundsätzlich passt und einen halbwegs guten hintern macht, ist das oberteil wieder so geschnitten, dass einem beim ersten schritt schon lustig die pommelos rauskippen. oder aber die brüste sehen perfekt aus - dafür kommt der arsch in der hose daher wie j to the lo to the lo to the lo to the lo....

inzwischen müsstest du es ja hinter dich gebracht haben. dann halt nachträglich: toi toi toi : ) 
suna antwortete am 30. Mai, 21:46:
du sagst es
es war ein krampf, ein beinharter kampf, ich bin noch immer erschöpft, doch ich habe gesiegt und bin fündig geworden. is nicht perfekt, abre das liegt wohl weniger am bikini. und ohne getrennt kombinierbare teile geht bei mir sowieso nix. danke fürs toi toi toi 
miss.understood antwortete am 30. Mai, 22:04:
congratulations
: ) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma